Donnerstag, 29. März 2012

Generalstreik

-Ich bin im Sitzstreik, aber niemand interessiert es einen Scheissdreck, denn ich bin arbeitslos.

Mittwoch, 28. März 2012

Nachrichten

-Sicher das diese beide Zeitungen über dasselbe Meer reden?
-Richtig ist vielmehr, niemand würde auf die Idee kommen


Dienstag, 27. März 2012

Plankton

-Soviel Theater, um die Walfische zu retten und uns darf jeder Fisch fressen
-Diese Riesenlulatsche machen mich richtig wütend


Montag, 26. März 2012

Loctite

-Welcher Teufel hat mich da geritten, um heraus zu finden, wie diese Scheissflasche riecht

Dienstag, 20. März 2012

Kontrafische

-Das fällt doch gleich auf, das wir uns nicht einigen können
-Also ich mein das Gegenteil


Montag, 19. März 2012

Einhornwal und Einhornwalin

-Nicht so fest.... ein bisschen weiter unten.....  mehr rechts.... etwas stärker.... 
-Wie ruhig würde ich ohne dieses blöde Horn leben!


Freitag, 16. März 2012

Donnerstag, 15. März 2012

Gemeine Biester -9


- Ich kann dir helfen schlank zu werden, mit dem Rauchen aufzuhören und dich von den Hämorriden zu heilen und das alles mit nur einem Biss

Mittwoch, 14. März 2012

Gemeine Biester -8

-Ich bin richtig sauer auf meine Opfer, jeden Tag haben sie weniger Blut, das man saugen kann

Dienstag, 13. März 2012

Gemeine Biester -7

-Ich empfehle dir den Fisch zu essen, indem ich lebe, du wirst sehen wie glücklich wir zusammen werden

Montag, 12. März 2012

Gemeine Biester -6

-Die Amerikaner sind schon sympathische Typen...
Wegen fehlender Geschichte erfinden sie Legenden

Freitag, 9. März 2012

Gemeine Biester -5

-Kauf mich doch für das Aquarium deines Sohnes, du wirst sehen, wir werden viel Spass haben

Donnerstag, 8. März 2012

Gemeine Biester -4

-Ich bin extrem giftig, aber auch so hässlich, das nur ein Idiot auf die Idee kommt mich anzufassen

Mittwoch, 7. März 2012

Gemeine Biester -3

Ich bin köstlich und giftig zugleich, zu wissen, das ich dich töten kann, macht mich glücklich

Dienstag, 6. März 2012

Gemeine Biester -2

-Mein böswilliges Gesicht ist in Fernseh-Stammtischen hoch geschätzt, aber die einzige Gefahr die von meinem Biss ausgeht, ist die Scheiße die ich im Mund habe.

Montag, 5. März 2012

Gemeine Biester -1



Ich kann ein menschliches Wesen mit ein leichten Berührung töten.
Möchtest du mich streicheln?

Freitag, 2. März 2012

Show room


-Ich finde es fürchterlich das Gesicht des Typs zu sehen, der mich essen wird.
-Ich hoffe mich nimmt nicht der Dicke da, mit dem gestreiften Hemd

Donnerstag, 1. März 2012

Nuklear Friedhof


-Man sagt, es ist sehr sicher den Atommüll im Meer zu versenken
-Soso... und zudem sind die Röntgenaufnahmen für umsonst.....